2014 – Ein Regensommer

Nass, sehr nass

Wettermäßig versprach die Vorsaison noch einiges. Doch ab Juni/Juli haben dann die regnerischen Tage die Oberhand behalten. Entsprechend schwach war dann auch die nautische Ausbeute. Dennoch gabe es drei bemerkenswerte Ausflüge:
Im Juli besuchte uns Xenia. Rundfahrt Freudenau, Donaukanal, Nussdorf und stromabwärts wieder zurück zum Ausgangspunkt, der sehr praktischen öffentlichen Slipstelle Freudenau.



Dann gab es auch noch einen Ausflug mit Lina.

Und zuletzt Ende August ein wirklich nasses Abenteuer:
Geplant war eine Fahrt von Tulln durch die Wachau und den Strudengau als Patengeschenk zur Firmung an Hanna. Aber bereits in Marbach war Schluss mit Lustig. Anhaltender Regen hat uns zur Umkehr gezwungen.

Dieser Beitrag wurde unter 2013 bis 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar